BASSON LAUBSCHER & THE VIOLENT FREE PEACE – Bluesrock aus Südafrika

Rock, Blues und Swamp Boogie aus Südafrika hört man hier vermutlich auch nicht jeden Tag. Darum möchten wir euch Basson Laubscher & The Violent Free Peace vorstellen. In Zusammenarbeit mit der Plug Music Agency präsentieren wir euch das Video zu „Make It Right“ exklusiv für Deutschland.

Hinter diesem Bandnamen verbergen sich der Gitarrist Basson Laubscher, Multi-Instrumentalist CJ Bergh und Schlagzeuger Kyle Wesson, die jetzt mit dem Videorelease ihres Clips Make It Right danach streben, auch Europa zu erobern. In ihrer Heimat ist die Band durch ihre energiegeladenen Shows bekannt geworden. Das Trio hat eine Europatour angekündigt und möchte diese über Spenden finanzieren. Hier kann man näheres darüber erfahren.

Die Tourdaten:

17.03.2020   Hamburg, Cowboy und Indianer
18.03.2020   Hamburg, Cowboy und Indianer
19.03.2020   Hamburg, Belami Bergedorf
23.03.2020   Bamberg, Live Club
24.03.2020   Herdecke, The Shakespeare Club
26.03.2020   Köln, Tsunami Club
28.03.2020   Arnstadt, Rock Kneipe Jungfer

 

Foto: Mia Truter

Basson Laubsch & The Violent Free Peace bei Facebook

Basson Laubscher Homepage

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.