ANTHRAX – Jubiläumstour für 2022 angekündigt

Nachdem es dieses Jahr nach wie vor schwierig ist, eine Europa-Tour durchzuführen, haben Anthrax beschlossen, ihr 40-jähriges Bandjubiläum erst ein Jahr später zu feiern. Dies werden sie nun im Herbst 2022 mit einer Reihe von Konzerten machen, denn wohl jede/r Metaller*in dürfte Alben wie „Spreading the Disease“, „Among the Living“, „State of Euphoria“ oder „Persistence of Time“ kennen. Schlagzeuger Charlie Benante freut sich schon sehr auf die Konzerte, da es für ihn eine gefühlte Ewigkeit her ist, dass die Thrasher zuletzt in Europa waren. Prominente Unterstützung bekommen die Amerikaner dabei von Municipal Waste.

Bandhomepage
Anthrax bei Facebook
Foto: Jimmy Hubbard

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.