AMARANTHE – Aufnahmen abgeschlossen, Album im August

Mit Sekt und Blumen haben Amaranthe den Abschluss der Aufnahmen zu ihrem sechsten Studioalbum gefeiert. Am 28.08.20 soll der noch namenlose Nachfolger von „Helix“ der Melodic-Death-Metaller erscheinen. Die Band sagt dazu:

„Wir können nun endlich offiziell verkünden, dass das Album am 28. August erscheinen wird und das gesamte Team um AMARANTHE wartet mit größter spannung darauf, dieses Monster auf eine ahnungslose Welt loszulassen – bleibt gespannt auf das monumentalste und formvollendetste AMARANTHE Album bisher!“

Amaranthe bei Facebook
Bandhomepage

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.