|

ALICE COOPER – Who The Fuck Is Alice?

Die seit Jahrzehnten gestellte Frage „Who The Fuck Ist Alice“ wird nun endgültig beantwortet: Schockrocker Alice Cooper gibt mit seiner neuen Single „I’m Alice“ nun des Rätsels finale Lösung. „Alice“ ist dabei der erste Vorbote aus dem angekündigten neuen Longplayer „Road“, der als Nachfolger von Coopers erstem Nummer-Eins-AlbumDetroit Stories“ im Spätsommer auf den Markt kommt.

Geschrieben wurden die neuen Songs gemeinsam mit seiner aktuellen Live-Band, produziert hat erneut Bob Ezrin. „Road“ erscheint in verschiedenen Formaten am 25.08.2023 und kann hier vorbestellt werden, als Beigabe gibt es einen Live-Mitschnitt vom Hellfest 2022.

Aktuell ist Alice Cooper noch mit den Hollywood Vampires unterwegs, um deren aktuelle Live-Scheibe „Rock in Rio“ zu präsentieren.

Künstlerhomepage

Alice Cooper bei Facebook

Alice Cooper bei Instagram

 

Fotocredit: Jenny Risher

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar