Whiskey-Soda präsentiert die Post-Rocker TELEPATHY auf Tour

Wenn der Sommer zu Ende geht, dann erwartet Europa ein Gewitter. Einen Sturm („Tempest“) gar – in Form der Europa-Tour der britischen Post-Metaller Telepathy. Das Quartett hat im März seinen enorm kraftvoll-emotionalen Longplayer mit diesem Namen veröffentlicht.
„Tempest“ ist ein Konzeptalbum. Es stellt die Reise einer Person dar, die, umgeben von Trauer und totaler Isolation, nach einer großen Flut erwacht. Das Album führt den Hörer auf die Reise durch das Erwachen, die Trostlosigkeit und schlussendlich zur Annahme der Situation. Die Musik spiegelt diese Reise sehr eindrucksvoll dar.

Wir von Whiskey-Soda haben die Freude und Ehre, euch die Tour im September als Mitpräsentator wärmstens zum empfehlen. Behaltet unsere News-Seite gut im Auge, wenn ihr auf hochwertigen Postmetal steht. Vielleicht kommt ja noch eine größere Überraschung auf unsere treuen Leser zu…

Hier zunächst mal die Daten:

10.09 Freiburg, White Rabbit
12.09 AT-Wien, Viper Room
13.09 Dresden, Bärenzwinger
14.09 Würzburg, Immerhin
15.09 Berlin, Swamp Fest
16.09 Braunschweig, Nexus
17.09 Marburg, TBA
19.09 Köln, AZ Köln
20.09 Hamburg, Hafenklang
21.09 Siegen, Vortex Music Club
22.09 CH-Olten, Coq d’Or
23.09 CH-Winterthur, Gaswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.