| |

VISIONS OF ATLANTIS – Viele gute Neuigkeiten für 2023

Es läuft derzeit rund für Visions Of Atlantis. Konnte die Symphonic-Metal-Band Anfang Februar noch auf der 70.000 Tons of Metal-Cruise durch den Atlantik schippern, befindet sich die Combo aktuell schon wieder in Übersee. Seit gestern spielt Visions Of Atlantis ihre erste Headliner-Tour in Nordamerika.

Außerdem ist die Band  für den Amadeus Austrian Music Awards – Österreichs größte und wichtigste Auszeichnung für nationale Bands und Künstler – in der Kategorie „Hard’n’Heavy“ nominiert. Die Veranstaltung findet am 28. April 2023 im Volkstheater Wien statt und wird im österreichischen öffentlich-rechtlichen Sender ORF1 übertragen. Fans können die Band unterstützen, indem sie in der Online-Umfrage zu den Awards abstimmen, die HIER zu finden ist. 

Als wäre dies alles nicht genug, veröffentlicht Visions Of Atlantis am 31. März 2023 über Napalm Records das Album „Pirates Over Wacken“, welches 2022 auf dem Festival in Norddeutschland aufgenommen wurde. Der Silberling erscheint in diversen Editionen und kann bereits hier vorbestellt werden.

3 CD Earbook (36 pages) incl. five-track bonus DVD

Visions Of Atlantis wird ab Ende März dann auch wieder in Europa unterwegs sein. Die Tourtermine für den deutschsprachigen Raum findet Ihr hier:

Pirates Over Europe tour
Support: Autumn Bride
31.03.23 AT – Austrovinyl Werk2 Fehring (Special Release Party)
04.02.23 DE – Cham / L.A.
06.04.23 CH – Monthey / Pont Rouge
18.04.23 DE – Aschaffenburg / Colos Saal
19.04.23 DE – Saarbrücken / Garage
20.04.23 DE – Essen / Turock
21.04.23 DE – Hanover / Musikzentrum
22.04.23 DE – Nuremberg / Der Cult
23.04.23 AT – Klagenfurt / Volxhaus

Photo Credit: Andre Schnittker

Folgt uns auf Facebook und Instagram für weitere News und Storys in Wort und Bild.

Homepage Visions Of Atlantis
Visions Of Atlantis auf Facebook
Visions Of Atlantis auf Instagram

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Visions of Atlantis ist eine großartige Band; ihre Live Performance voll Energie, Kraft und Harmonie hat sie nach ganz oben in einem Genre gebracht, das leider im Radio nur wenig gespielt wird. Wer diese Giganten des symphonischen Metals sehen will, hat im April ausreichend Gelegenheit, denn dann sind sie auf Tour quer durch Europa. Ihre CD „Pirates “ ist genial!

Schreibe einen Kommentar