VILLE VALO – Weitere Single aus erstem Solo-Album

Der finnische Rockmusiker und Songschreiber Ville Valo veröffentlicht mit „Echolocate Your Love“ eine zweite Single aus seinem für das kommende Jahr angekündigten Solo-Album „Neon Noir“.

Valo ist den Musikfans durch seine langjährige Arbeit als Frontmann bei HIM („Join Me“) und seinem Duett-Hit „Summer Wine“ mit Natalia Avelon und zahlreichen Kollaborationen mit anderen Kolleg*innen (Bloodhound Gang, The 69 Eyes) bekannt. Unter dem Kürzel VV hat er nun, nach fast 30 Jahre andauernder Karriere, seine erste eigene Platte eingespielt und eine ausführliche Europa-Tour für 2023 angekündigt, die ihn auch auf deutschsprachige Bühnen führen wird. Allerdings sind die Shows bereits jetzt ausverkauft. Wer also Interesse hat, sollte sich auf den (legalen) Fan-Tausch-Portalen umschauen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu „Neon Noir“ gibt, erfahrt Ihr es hier!

NEON NOIR TOUR 2023

17.02 – Berlin – Huxley’s

18.02 – Hamburg – Fabrik

21.02 – Frankfurt – Batschkapp

22.02 – Zürich – Komplex

03.03 – München – Backstage

05.03 – Wien – Arena, Vienna

08.03 – Köln – LMH

 

VV bei Facebook

VV bei Instagram

 

Fotocredit: Joonas Brandt

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.