|

URGE – Hört euch das mächtige Comeback genau an

In den 90ern waren Urge fester Bestandteil der deutschen Hardcore-Szene. Die Hannoveraner konnten damals eine Single, eine Live-EP und ein an Intensität kaum zu überbieteneds Album „Why Hide The Lie“ auf ihrer Habenseite verbuchen. Dann kam noch die B’last-Tribute Band Power Of Expression mit zwei Releases, und alles war vorbei. Nun fast 30 Jahre später knüpfen Urge dort an, wo sie aufgehört haben. Am 01. Dezember kommt tatsächlich ein neues Album im Kooperation mit Urgestein/Rookie Records – „Noiseversity“. Da wird die Feude bei allen alten und jungen Die-hard-Hardcore-Fans groß sein. Und wer Urge noch nicht kennt, der hört euch sich ,Hellnoise‘ an oder checkt die alten Kracher auf deren Bandcampseite. Es lohnt sicht!

Homepage von Urge

Urge bei Bandcamp

Urge bei Facebook

Homepage von Rookie Records

Foto: Bandcamp-Seite Urge

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar