TRI STATE CORNER – Co-Headliner-Tour startet im April

Auch die Bouzouki-Rocker von Tri State Corner mussten in den vergangenen zwei Jahren auf die Bühnen dieser Welt verzichten. Doch bald ist es soweit. Die Band geht zusammen mit Carl Sentance als Co-Headliner auf Tour. Ab April haben die Jungs endlich die Gelegenheit, ihr im letzten Jahr erschienenes Album „Stereotype“ dem breiten Publikum live zu präsentieren. Bad Bone Beast wird die Tour als Support begleiten.

In den Monaten Juni bis September wird Tri State Corner auf einigen europäischen Festivals spielen (unter anderem auf dem Metalfest in Pilsen. Whiskey Soda wird von dort berichten). Ab Oktober beginnt die Tour mit Brainstorm und Rage, welche im letzten Jahr aus bekannten Gründen abgesagt/verschoben werden musste.

„Stereotype“ ist am 13. August 2021 erschienen. Karten für die Konzerte gibt es im üblichen Vorverkauf.

Photo Credit: Tri State Corner

Bandhomepage
Tri State Corner auf Facebook
Tri State Corner auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.