TORRENTIAL-RAIN – Heimspiel in Erlangen

Wir haben ja schon des  Öfteren über Torrential Rain berichtet. Die Band aus Mittelfranken ist unserem Redakteur Andre echt ans Herz gewachsen. In den beiden Corona-Jahren 2020 und 2021 wurden recht viele interessante Singles veröffentlicht. Dieses Jahr kann die Torrential Rain ihr bisheriges Schaffenswerk endlich einem breiten Publikum präsentieren.

In den letzten Wochen war die Band im Bundesgebiet unterwegs und konnte stetig ihre Fanbase erweitern. Nun zieht sie es endlich in heimische Gefilde.

Am kommenden Samstag wird Torrential Rain gemeinsam mit May The Tempest und Devil May Care das E-Werk in Erlangen rocken. Einlass ist um 19 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr. Tickets gibt es entweder hier oder an der Abendkasse. 

Photo Credit: Andre Schnittker

Folgt uns auf Facebook und Instagram für weitere News und Storys in Wort und Bild. 

Webseite Torrential Rain
Torrential Rain auf Facebook
Torrential Rain auf Instagram
Webseite May The Tempest
May The Tempest auf Facebook
May The Tempest auf Instagram
Webseite Devil May Care
Devil May Care auf Facebook
Devil May Care auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.