TITUS ANDRONICUS – Weitere Vorab-Single aus neuem Album                  

Die nach dem gleichnamigen Shakespeare-Roman benannten US-Rocker von Titus Andronicus legen mit „An Anomaly“ eine weitere Single aus ihrer Ende September erscheinenden Platte „The Will To Live“ vor. Die Band, die bekannt für ihre Konzeptalben und bis zu eineinhalb Stunden langen Rock-Opern ist, legt damit bereits ihr siebtes Album seit der Gründung 2005 vor. Seitdem hat sich die Besetzung des Quartetts allerdings mehrfach geändert, und nur noch Mastermind und Frontmann Patrick Stickles ist von der Ursprungsformation dabei. Die aktuelle Zusammensetzung besteht nun aber bereits seit 2016, entsprechend ist die Truppe eingespielt, wie noch nie zuvor.

„The Will To Live“ erscheint am 30.09.2022 auf CD, Vinyl und digital und kann hier vorbestellt werden.

Bandhomepage

Titus Andronicus bei Facebook

Titus Andronicus bei Instagram

 

Fotocredit: Ray Concepcion

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.