THE TWO ROMANS – Videoclip mit Summerfeeling

Wer dieses Jahr die Future Thieves auf ihrer Tour gesehen hat, der erinnert sich bestimmt noch an The Two Romans, die das Vorprogramm bestritten haben. Die beiden Brüder stammen tatsächlich aus Rom, leben jetzt in der Schweiz und laden zum Tanz mit ihrem neuen Videoclip:

Die Schweizer Band orientiert sich immer mehr zum Alternative-Rock, vergisst dabei aber die Wurzeln im Folk- und Songwriter-Genre nicht.

Schon mal vormerken: Am 15. September erscheint die dritte EP der Brüder, die den Namen „Sun“ tragen wird.

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.