THE SILVERETTES – Rockabilly aus dem Ruhrgebiet

Rock’n’Roll und Rockabilly aus dem Ruhrgebiet – geht das? Ira, Jane und Honey von den Silverettes aus Essen treten seit mehr zehn Jahren den Beleg dafür an. Im September erscheint mit „Risky Business“ das nächste Beweisstück. Vorab kann man sich bereits jetzt mit der Single „Undercover Lover“ einen Eindruck verschaffen. Erstmalig übernehmen die drei Damen auf diesem Werk zusätzlich zum Gesang auch die Instrumente.

Produziert wurden die 14 Songs der Scheibe von den Szene-Kennern Pomez di Lorenzo und Adriano BaTolba, die schon für die Erfolgs-Alben von u.a. Dick Brave und Boppin´ B. verantwortlich waren.

„Risky Business“ erscheint am 24.09.2021.

Bandhomepage

The Silverettes bei Facebook

The Silverettes bei Instagram

Fotocredit: Manfred Pollert

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.