|

THE ROLLING STONES – Grrr…neue Live-Platte

2012 feierten die Rolling Stones ihr 50-jähriges Jubiläum mit einer Handvoll Shows in ihrer Heimat London und kurz darauf in den USA. Was die Fans besonders freute (abgesehen davon, dass es fünf Jahre kein Lebenszeichen gab), dass die ehemaligen Mitglieder Mick Taylor und Bill Wyman auf die Bühne zurückkehrten und ein -wenn auch nur begrenztes- Gastspiel gaben. Wyman konnte sich allerdings nicht aufraffen, den Flug nach Amerika zu machen, und so luden Jagger und Co einige andere illustre Gäste für den im Fernsehen übertragenen Gig in Newark/New Jersey ein. Neben Lady Gaga standen die Black Keys, Gary Clark Jr., John Mayer und Bruce Springsteen mit den Stones auf der Bühne und natürlich spielten sie sich durch ein Best-Of ihrer fünf Jahrzehnte umspannenden Karriere. Eine Aufzeichnung des legendären Abends haben die Herren nun für das kommende Jahr angekündigt.

Unter dem Titel „GRRR LIVE!“ gibt es den neuen Mitschnitt ab dem 20.02.2023 in verschiedenen Formaten und er kann bereits jetzt hier vorbestellt werden.

Homepage Band

Rolling Stones bei Facebook

Rolling Stones bei Instagram

 

Fotocredit: Wollo@Whiskey-Soda

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar