THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA – Neues Video zum kommenden Album

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch The Night Flight Orchestra vorgestellt und auf das am 19. Mai erscheinende neue Album Amber Galactic hingewiesen. Die schwedischen Band liefert eine spannende Mischung aus Classic- und Progressive-Rock ab und besteht unter anderem aus Mitgliedern von Soilwork und Arch Enemy.

Um die Wartezeit auf die neue Scheibe zu verkürzen, gibt es jetzt noch ein weiteres Video:

Lyric-Video zu Midnight Flyer:

Line-Up:
Björn Strid (Soilwork) – Gesang
Sharlee D’Angelo (Arch Enemy) – Bass
David Andersson (Soilwork) – Gitarre
Richard Larsson – Keyboard
Jonas Källsbäck – Schlagzeug
Sebastian Forslund – Gitarre, Percussion

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.