THE COLD STARES – Bluesrock-Duo mit neuem Album

Die amerikanischen Bluesrocker The Cold Stares veröffentlichen mit „Heavy Shoes“ (Mascot Records) im August ein neues Album. Insgesamt ein Dutzend Songs haben Chris Tapp und Brian Mullins im legendären Studio von Sam Phillips in Memphis eingespielt. Mit „Prosecution Blues“ bringt das Duo nun einen weiteren Vorboten heraus.

„Heavy Shoes“ erscheint am 13.08.2021 auf Vinyl, CD und digital und kann hier vorbestellt werden.

Bandhomepage

The Cold Stares bei Facebook

The Cold Stares bei Instagram

Fotocredit: Netinfect

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.