TARJA – Mit neuer CD im Gepäck auf Hallentour

Tarja Turunen veröffentlichte am 30. August 2019 mit „In The Raw“ ihr mittlerweile fünftes Studioalbum. Die finnische Sopranistin nutzt den diesjährigen Frühling, um das Album auf der gleichnamigen Tour einer breiten Masse zu präsentieren.

Tarja kommentiert:

„Ich bin sehr glücklich und auch schon ganz aufgeregt über meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Natürlich werde ich mein neues Album ‚In The Raw‘ vorstellen.“

Neben den Songs des aktuellen Silberlings wird die Sängerin sicher einige ihrer Klassiker aus den bisher erschienenen sieben Studioalben zum Besten geben.

Als Special Guest konnte Temperance gewonnen werden. Die italienische Melodic-Power-Metal-Band wird Ihr aktuelles Werk „Viridian“ promoten. Die texanische Supportband Tulip komplettiert das Billing. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Die „In The Raw“ Tour macht in folgenden deutschen Städten halt:

11.04. Herford, X
13.04. Mannheim, MS Connexion Complex
14.04. Bochum, Matrix
15.04. Hamburg, Markthalle
17.04. Berlin, Columbia Theater
18.04. Leipzig, Hellraiser
19.04. Nürnberg, Hirsch
21.04. München, Backstage

Bandhomepage Tarja
Tarja bei Facebook
Bandhomepage Temperance
Bandhomepage Tulip
Quelle: www.sub-sounds.com

DanielF

Harte Schale, weicher Kern. Chefredakteur und -metalhead in Personalunion und im "Nebenberuf" Sozialarbeiter, geht Daniels Geschmack von chilligem Americana (Cracker) bis zu kauzigem Indie-Rock (Eels), von klassischem Thrash (Metallica, Megadeth) bis modernem Death Metal (Deserted Fear), von opulent-schrägem Prog-Rock (Opeth, Gojira, Pervy Perkin) bis zu heftigstem Brutal Death Metal (Defeated Sanity, Wormed), von Bluesrock (Gary Moore, Anthony Gomes) bis Classic Rock (Alice Cooper, Queen) - um nur einen Teil zu nennen. Zudem hat er seit den frühen Neunziger Jahren ein leidenschafliches Faible für christliche Rockmusik in genau dieser stilistischen Bandbreite. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.