SWITCHFOOT – Zweite Single aus dem neuen Album ist da

Die Alternative-Rocker von Switchfoot veröffentlichen im August ihr neuestes Werk „Interrobang“ (Fantasy Records). Mit „Fluorescent“ gibt es bereits jetzt die zweite Single daraus. Nach über 20 Jahren im Geschäft legen die Grammy-Gewinner von 2011 ihr nunmehr zwölftes Album vor.

Die Band aus San Diego hat sich namhafte Unterstützung ins Studio geholt: Die insgesamt elf neuen Tracks wurden von Tony Berg (u.a. Paul McCartney) produziert und von Tchad Blake (Arctic Monkeys) gemischt.

„Interrobang“ erscheint am 20.08.2021 auf Vinyl und digital und kann hier vorbestellt werden.

Bandhomepage

Switchfoot bei Facebook

Switchfoot bei Instagram

Fotocredit: Erick Frost

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.