STEEL PANTHER und STONE SOUR machen’s miteinander!

Die kalifornischen Comedy-/Hard-Rocker Steel Panther haben ein neues Video zum Song ‚Wasted Too Much Time‘ veröffentlicht, das man sich hier anschauen kann:

Kein Geringerer als Schlagzeuger Stix Zadinia hat Regie geführt beim neuen Clip, in dem es darum geht, wie schädlich es auf Dauer sein kann, in einer nicht funktionierenden Beziehung zu leben. „Sex mit Frauen und Videos drehen sind meine beiden Lieblingsbeschäftigungen.“ Hm, da gäbe es doch eine Möglichkeit, die beiden Hobbies zu kombinieren…

Der Gag bei der Sache ist aber ein Anderer: Stone Sour treten im Video als Steel Panther auf und Corey Taylor legt eine 1-a Michael Starr-Imitation hin. Steel Panther werden ebenfalls im nächsten Stone Sour Video auftreten, man darf also gespannt sein. Und um die ‚Bromance‘ zwischen den beiden Bands am Leben zu erhalten, werden Steel Panther und Stone Sour ab dem 24. September gemeinsam in den USA auf Tour gehen.

Foto: Peter Jackson

SaschaG

Verteidiger der uncoolen Musik: AOR, Symphonic Prog, Hardrock, Thrash- und Achtziger-Metal, Stax/Atlantic und Mainstream-Rock. Süchtig nach BBC-Serien und schrägem Humor. Findet, dass "Never Let Me Down" nur das viertschlechteste Bowie-Album ist und "Virtual XI" besser als alles, was Iron Maiden danach gemacht haben. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.