SPEEDBUGGY USA – Die Countryrocker touren bei uns

Wer aktuell ein wenig Bock auf Country-Rock hat, dem dürfen wir Speedbuggy USA empfehlen. Die Amerikaner nennen die Musik von Buck Owens und Merle Haggard als ihre Inspirationsquellen. Von der Qualität ihrer Darbietungen kann man sich hier überzeugen:

Die Band ist derzeit auf Europatour und kann noch bei folgenden Gigs live gesehen und gehört werden:

10.04 Krefeld, Kulturrampe
20.04 Hamburg, Club Am Donnerstag
21.04 Berlin, Wild at Heart
22.04 Lauchhammer, Real Music Club
24.04 Köln, Sonic Ballroom

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.