Songwriterin ILGEN-NUR mit neuer Single und Debüt

Die Hamburgerin Ilgen-Nur steht mit ihrem Debütalbum „Power Nap“ in den Startlöchern, das am 30. August erscheint. Vorab liefert sie die Single „Easy Way Out“. Ilgen-Nur über ihren Song: „Bei ‚Easy Way Out‘ habe ich mir Kim Gordon als Beispiel genommen und versucht, in den den Strophen eher zu sprechen als zu singen. Der Song handelt von der Versuchung, den einfachsten Weg aus einer Situationen zu nehmen, obwohl das am Ende rücksichtslos und verletzend gegenüber sich selbst sein kann.“ 

www.checkyourhead.de

Fotocredit: Constantin Timm

dieChris

Punk. Indie. Garage. Britpop. SingerSongwriter. Dancehall. Reggae. Weltmusik. First Love: Bon Jovi, Backstreet Boys. Everlasting Love: Beatsteaks, Brian Fallon. Guilty Pleasures: Katy Perry, Scooter, Avicii. Moshpit-Queen. Serienjunkie. Filmnerd. Crazy Cat Lady. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.