SIMON McBRIDE – Erste Single zum neuen Album ist da

Der Sänger und Gitarrist Simon McBride legt mit „The Fighter“ die erste Single aus dem im kommenden Jahr erwarteten gleichnamigen Album vor. McBride gilt in Fachkreisen als Ausnahme-Gitarrist. Der Ire hat seine Fähigkeiten bereits bei einer Tour mit Deep-Purple-Legende Ian Gillan bewiesen, außerdem hat er bereits Shows für u.a. Jeff Beck und Joe Bonamassa eröffnet – nicht die schlechtesten Referenzen.

Der Longplayer „The Fighther“ wird für Ende März 2022 erwartet. Sobald es weitere Informationen zum Release gibt, erfahrt Ihr es natürlich bei Whiskey-Soda!

Künstlerhomepage

Simon McBride bei Facebook

Simon McBride bei Instagram

 

Foto: Ausschnitt aus dem Cover zu „The Fighter“ (Copyright earMUSIC)

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.