| |

SIMON McBRIDE – Erste Single zum neuen Album ist da (UPDATE: Neue Single und Nebenjob)

Der Sänger und Gitarrist Simon McBride legt mit „The Fighter“ die erste Single aus dem im kommenden Jahr erwarteten gleichnamigen Album vor. McBride gilt in Fachkreisen als Ausnahme-Gitarrist. Der Ire hat seine Fähigkeiten bereits bei einer Tour mit Deep-Purple-Legende Ian Gillan bewiesen, außerdem hat er bereits Shows für u.a. Jeff Beck und Joe Bonamassa eröffnet – nicht die schlechtesten Referenzen.

Der Longplayer „The Fighther“ erscheint am 27.05.2022 in verschiedenen Formaten und kann hier vorbestellt werden.

UPDATE 28.04.2022

Mit „Don´t care“ liegt nun eine weitere Single vor, außerdem wir Simon in den kommenden Monaten die legendären DEEP PURPLE an der Gitarre unterstützen, deren Stamm-Gitarrist Steve Morse aus familiären Gründen eine Pause einlegt.

 

 

Künstlerhomepage

Simon McBride bei Facebook

Simon McBride bei Instagram

 

Foto: Ausschnitt aus dem Cover zu „The Fighter“ (Copyright earMUSIC)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar