SETYØURSAILS – Endlich auf Tour mit Annisokay

Bei Setyøursails ist in den letzten Jahren einiges passiert. Vom Gewinner eines Newcomer-Wettbewerbes über den Vertrag mit Napalm Records bis hin zum ersten Album „Nightfall“ hat die Melodic-Hardcore-Band aus Köln einen stetigen Aufstieg erfahren. Einen Dämpfer gab es allerdings für die geplanten Auftritte, der Grund hierfür dürfte hinreichend bekannt sein.

Doch nun geht es los. Als Special Guest für Annisokay hat Setyøursails endlich die Möglichkeit, ihr Erstlingswerk einem breiten Publikum vorzustellen und ihre Fanbase zu erweitern. Future Palace wird als weiterer Support die Tour begleiten.

Neben dem Support für Annisokay bestreitet Setyøursails noch weitere Termine. Unter anderem tritt die Band auf einigen Festivals auf. Hier die kompletten D-A-CH-Tourdaten:

3. Mai 2022 München, Backstage
4. Mai 2022 Wiesbaden Schlachthof Wiesbaden
5. Mai 2022 Jena F-Haus
13. Mai 2022 Köln Club Volta
14. Mai 2022 Osnabrück Bastart Club
15. Mai 2022 Hannover Musikzentrum
16. Mai 2022 Stuttgart Im Wizemann
18. Mai 2022 Wien Chelsea
21. Mai 2022 Cham L.A.
26. Mai 2022 Göttingen Exil
27. Mai 2022 Hamburg Logo
28. Mai 2022 Essen Turock
28. Mai 2022 Sulingen High Flame Festival
29. Mai 2022 Berlin Hole 44
Ab 3. Juni 2022 Eichstätt Open Air am Berg Festival
Ab 24. Juni Gräfenhainichen Full Force Festival
8. Juli 2022 Leipzig Täubchenthal
24. September Heidelberg Hallo 02

Karten gibt es im üblichen Vorverkauf

Photo Credit: juliekeyphoto

Homepage Setyøursails
Setyøursails auf Facebook
Setyøursails auf Instagram
Annisokay auf Facebook
Annisokay auf Instagram
Future Palace auf Facebook
Future Palace auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.