SICK OF IT ALL – The Koller Bros. schwarz auf weis in eigenen Worten

Sick Of It All - Koller Brothers

Seit 1986 treiben die Koller Brothers, Lou und Pete, mit Sick Of It All in der weltweiten Hardcore-Szene ihr Unwesen. Ehrlich, kritisch und engagiert, auch schon mal provokativ oder sogar reaktionär, aber immer authentisch und live stets eine unbändige Power Station haben es die beiden Brüder geschafft, sich der Alte-Herren-Wir-sind-länger-Punk-als-du-Garde vom Leib zu halten. Sick Of It All sind ein nicht weg zu denkender Bestandteil der Community, fast schon unantastbar, aber das ist ihnen egal, da für sie nur ihre Musik und ihre Einstellung zählt.

Ihre Geschichte erzählen sie nun zusammen mit Howie Abrams auf 232 Seiten mit vielen Fotos. „Blut & Schweiß – Sick Of It All – Die Geschichte der Koller-Brüder“ heißt ihre Autobiografie, die am 26. Februar 2021 im IP Verlag veröffentlicht wird. Angereichert mit Kommentaren von Familienmitgliedern, Freunden, ehemaligen und aktuellen Bandkollegen sowie Musikern von Bands wie zum Beispiel Exodus, Slayer, D.R.I., H2O, Napalm Death, Sepultura und anderen verspricht „Blut & Schweiß“ ein spannender Lesestoff zu sein.

Sick Of It All-Bio Cover

Homepage von Sick Of It All

Sick Of It All bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.