SEVEN SPIRES veröffentlichen weiteren Song

Wir haben euch die amerikanische Metal-Band Seven Spires schon mehrfach mit ihren neuen Videoclips zum kommenden Album „Solveig“ vorgeestellt.

Jetzt gibt es Nachschub in Form des neuen Songs „Serenity“, mit dem Seven Spires beweisen, dass sie nichts von musikalischen Grenzen und klaren Genres halten. Die Band präsentiert mit dem Track einen elektrisierenden Mix aus modernem Melodic Death-Metal und fein akzentuierten symphonischen Arrangements.

Das Quartett von der Ostküste der Vereinigten Staaten wird am 04. August das Konzeptalbum „Solveig“ veröffentlichen.

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.