SEAN ROWE – Im Dezember live in Deutschland

Zwei große Leidenschaften gibt es im Leben von Sean Rowe – die Musik und die Natur. Sein ganzes Leben lang begleiten ihn diese beiden Steckenpferde: vom Selbststudium von Gitarre, Bass und Schlagzeug über unzählige Nachmittage, die Rowe während seiner Kindheit und Jugend in den Wäldern verbrachte, um alles um sich herum kennenzulernen.

Jetzt hat er eine Möglichkeit gefunden, beide Bereiche miteinander zu fusionieren: ‚Can I Eat This?‘ heißt seine neue Web-Serie, in der er mit befreundeten Musikern Nahrungsmittel der Wildnis ausprobiert und abschließend gemeinsam einen Coversong spielt. 

Abseits dieses Projekts ist Rowe natürlich weiterhin Songwriter. Das Jahr hat für ihn mit einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne begonnen, die sein kommendes Album finanziert hat, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Zudem kommt er endlich einmal wieder auf Tour nach Deutschland: 
Im Dezember spielt er drei Konzerte in Dortmund, Berlin und München. Der Vorverkauf läuft.

14.12. – Dortmund, Subrosa
15.12. – Berlin, Auster Club
16.12. – München, Zehner

Foto: Matt Dayak

www.target-concerts.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.