SAINT VITUS noch am Leben – Neues Album und Europa-Tour

Die lebende Doom-Metal-Legende Saint Vitus ist wieder aktiv und wird im April dank Season of Mist ihr neuntes Studioalbum veröffentlichen, für das es bisher noch keinen offiziellen Namen gibt. Dafür bestätigen Dave Chandler und Co. eine ausgiebige Tour durch Europa, die auch in Deutschland und der Schweiz Halt machen wird.

Offenbar wird Scott Weinrich das Mikro im Studio als auch live auf der Bühne in Beschlag nehmen, der laut der Facebook-Seite allerdings mit seiner Hauptband The Obsessed zeitgleich im April durch Amerika tourt. Sollte Mr. Weinrich nicht Zugang zu einer Vierten Dimension erlangt haben, dürfen die Fans der beiden Bands sehr gespannt sein, auf welcher Seite des Atlantiks „Wino“ denn nun sein wird.

Zu den offiziellen Saint Vitus Auftritten im April und Mai sind auf jeden Fall ebenfalls mehrere Festival-Termine von The Obsessed im Sommer bestätigt, darunter das Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. Hier nun dennoch die offiziellen Live-Termine:

11.04. Berlin, So36
12.04. Hamburg, Headcrash
14.04. Dortmund, Junkyard
15.04. Köln, Luxor
30.04. CH-Fribourg, Fri-Son
02.05. CH-Zürich, Dynamo
03.05. Karlsruhe, Dudefest
04.05. Leipzig, UTC Connewitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.