RONG KONG KOMA – Fluch des WG-Lebens

Rong Kong Koma präsentieren ihr Video zu „Der schwerste Stein“ und geben einen Einblick in ihr wildes WG-Leben. Ansonsten ist es die sechste Video-Single des Debüt-Albums „Lebe dein Traum“, das im März 2020 auf Rookie Records erschien.

Staub wirbelt auf die Schotterpiste. Fuß gegen Pedal. Karte gegen Speiche. Am Lenker flattern Bänder, wehen hinterher, wie seine Wut. Britzeln auf der Haut. Heute schafft er es. Mehr Pedal. Er hebt ab. Und er schreit. Fliegt. Fällt.
Der Abgrund schreit es ihm entgegen: heute nicht. Er schließt die Augen. Dann eben morgen.

 

Rong Kong Koma bei Facebook

Foto: Rookie Records

betty blue

(Post-)Punk, Deutschpunk, Garage, Lo-Fi, Alternative, Emo, Indie, Americana... Hauptsache mit Gitarre! Fühlt sich am wohlsten bei New Model Army-Konzerten. Zum Entspannen gerne Old School-Jazz und Son Cubano. ¡Viva! 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.