|

ROCK HARD FESTIVAL – Mehr, mehr, immer mehr Bands für 2023

Rock Hard Festival

Das Team des Rock Hard Magazins legt noch im laufenden Jahr eine ordentliche Schippe Bands für ihr Festival drauf. Die legendären Schweizer Triptykon werden einen Old School Celtic Frost-Set serverieren. Fetter Death Metal mit der Brit-Walze Benediction, Teutonic Thrash Metal mit Holy Moses und Crossover aus beiden Stilen mit den Death Thrashern Legion Of The Damned sind ebenso verpflichtet worden. Dazu addieren sich noch die Bay Area-Thrash-Giganten Testament und Exodus. Und damit der gute Micheal Schenker nicht allein in der Hard Rock-Arena darsteht, bekommt er Unterstützung von Thin Lizzy-Drummer Brian Downey’s Alive & Dangerous. Damit fällt das Line-up fast schon diverser aus als die letzten Ausgaben zusammengenommen. Und bei weiteren 9 Ankündigungen kann noch einiges Erfreuliches im Säckel sein

Die 3-Tages-Tickets für das Pfingstwochenende 2023 in Gelsenkirchen kosten 119,90 Euro inklusive aller Gebühren, die Tickets plus Camping dann 152,40 Euro und sind ab sofort erhältlich. Alles Wichtige läuft wie immer über die Homepage des Rock Hard Festivals.

Rock Hard Festival bei Facebook

Homepage des Rock Hard

Foto: Thorsten Seiffert

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar