ROBERT PLANT zeigt neues Video zu CHRISSIE HYNDE-Duett

Am 13.Oktober ist es soweit, das neue Robert Plant-Album „Carry Fire“ erscheint. Als Preview hat Robert nun ein animiertes Video zum Song ‚Bluebirds Over The Mountain‘ freigegeben. Der Song ist ein Cover des von den Beach Boys bekannt gemachten Rockabilly-Titels, den auch Richie Valens bereits gecovert hatte. Plant hat seine wie gewöhnlich ungewöhnliche Version als Duett mit Chrissie Hynde aufgenommen. Seht den animierten Clip hier:

Foto: Mads Perch

SaschaG

Verteidiger der uncoolen Musik: AOR, Symphonic Prog, Hardrock, Thrash- und Achtziger-Metal, Stax/Atlantic und Mainstream-Rock. Süchtig nach BBC-Serien und schrägem Humor. Findet, dass "Never Let Me Down" nur das viertschlechteste Bowie-Album ist und "Virtual XI" besser als alles, was Iron Maiden danach gemacht haben. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.