|

RIVAL SONS – Licht ins Dunkle

What? Es ist doch erst wenige Wochen her, als wir an dieser Stelle die letzte, sehr gelungene Scheibe „Darkfighter“ von den Rival Sons vorgestellt haben. Nun kündigen sie mit „Lightbringer“ den zweiten Longplayer für dieses Jahr an. Wie der Titel vermuten lässt, hängen beide Scheiben eng zusammen, entstanden sie doch in den gleichen Sessions. Mit „Sweet Life“ wurde soeben die erste Single bei allen gängigen Streaming-Portalen eingestellt.

Wie „Lightbringer“ geworden ist, erfahrt Ihr natürlich bei uns, spätestens am 20.10.2023, wenn das Werk veröffentlicht wird, außerdem ist das Quartett im Herbst für insgesamt drei Shows in Deutschland unterwegs.

 

Rival Sons Live 2023

08.11. Berlin Huxleys

10.11. Köln, Kantine (ausverkauft)

13.11. Hamburg, Grosse Freiheit 36

 

Bandhomepage

Rival Sons bei Facebook

Rival Sons bei Instagram

 

Fotocredit: Patrik Skoglöw

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar