RAGE – neue Single und neue Tourdaten

Die deutsche Power-Metal-Band Rage hat vor wenigen Wochen mit „Resurrection Day“ ihr neues Studioalbum über SPV/Steamhammer veröffentlicht. Nun wurde „Arrogance And Ignorance“ als dritte Single mit einem Lyric-Video herausgegeben.

Rage hat zwar die geplante „Live Resurrection“-Tour abgesagt, dennoch haben Fans die Gelegenheit, die Band in diesem Jahr noch auf einigen Bühnen zu sehen.

„Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mussten wir unsere geplante „Live Resurrection 2021 Tour“ absagen. Die anhaltende Pandemie erlaubt es uns nicht, Shows ohne Einschränkungen durchzuführen, die unsere Shows so beeinflussen, dass wir nicht garantieren können, dass sie für alle Beteiligten ein Erfolg werden. Nun die gute Nachricht: Ein paar Gigs stehen noch an und wir freuen uns sehr darauf, zumindest diese verbleibenden 10 zu spielen! BONDED werden bei den meisten Shows weiterhin im Line-Up sein und mit Vanish und Tri State Corner haben wir zwei weitere tolle Bands dabei. Wer in den einzelnen Städten dabei sein wird, könnt ihr auf dem Poster sehen. Und noch eine Info – Der Gig in Nürnberg findet im „Hirsch“ statt im „Z-Bau“ statt. Wir alle hoffen auf ein besseres 2022 und wir werden sehr bald einige aufregende Neuigkeiten für euch alle haben – also bleibt dran! Passt auf euch auf und bleibt gesund, Peavy, Lucky, Jean, Stefan und Lucky Bob Musikagentur“

Unser Redakteur Dominik hat im September ein Interview mit Peavy geführt. Ihr könnt dies in unserem Podcast hören.

RAGE live  2021 (N E U )
12.11. CH-Sarnen – UrRock Musik Festival
26.11. Hanerau – Hademarscher Hof +
02.12. Trier – Mergener Hof #+
03.12. Mannheim – 7er Club #*
06.12. Regensburg – Airport Eventhalle #*
08.12. Stuttgart – Universum #*
09.12. Siegburg – Kubana #+
10.12. Nürnberg – Hirsch #+
12.12. Essen – Turock #+

Supportbands: # Bonded   + Tri State Corner   * Vanish

„Resurrection Day“ erschien am 17. September 2021 über SPV/Steamhammer in den folgenden Konfigurationen:
=> DigiPack inkl. Poster
=> 2LP Gatefold, 140 g, oranges Vinyl, bedruckte Innentaschen
=> Download / Streaming=> Limitiertes Boxset (666 Einheiten) und 2LP Gatefold exklusive farbige Editionen nur im Napalm Shop

=> Exklusive CD/LP Bundle mit einem T-Shirt nur im Steamhammer Shop

Photo Credit: Jörg Tochtenhagen

Bandhomepage
Rage auf Facebook
Rage auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.