PUSSY SISSTER – Neue Bandmitglieder und wieder im Fernsehen

Zwischen Fernseh-Dreharbeiten und einiger Zeit im Proberaum haben sich die Waghäuseler Hard Rocker von Pussy Sisster bei uns gemeldet, um einige News bekannt zu geben: „Nach sechs Monaten Proben im Pussy-Proberaum dürfen wir mit großer Freude bekanntgeben, zwei neue Bandmitglieder in unseren Reihen aufgenommen zu haben. Mr. J., der die letzten Jahre schon unser Soundtechniker war, wird in Zukunft die Drums übernehmen und Harry la Force der Mann an der Gitarre sein! Wir sind sehr froh mit diesen zwei „neuen“ Membern eine neue Wucht, viel Spaß und neue Impulse bekommen zu haben und können es kaum abwarten wieder die Bühnen zu rocken!“, so Sänger Alex Nad. Whiskey-Soda.de wünscht den Neuen viel Erfolg und Spaß sowie der gesamten Band ein zukünftig stabiles Line Up. Und wir hoffen natürlich auch auf neues Material.

Zuätzlich waren Pussy Sisster wie so oft in der Vergangenheit auch wieder im TV präsent, diesmal gab es unterhaltsame Beiträge in der neuen TV-Staffel „Mein Traumhaus am Meer“ auf ihrem Vertragssender VOX. Die ersten Episoden wurden am 20.7. und am 27.7. ausgestrahlt, wer die Sendung verpasst hat, wird in der Mediathek des Senders fündig. Weitere TV Formate wurden schon abgedreht und warten auf Sendetermine.

Bandhomepage

Pussy Sisster bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.