|

PEARL JAM – Still Alive (UPDATE: Schnelle neue Single)

Seattles Grunge-Rocker Pearl Jam sind auch mehr als 30 Jahre nach ihrem Über-Hit immer noch „Alive“. Statt aber nur immer die ollen Kamellen in neuer Verpackung auf den Markt zu bringen, haben sie mit „Dark Matter“ ein neues Album angekündigt. Der mittlerweile zwölfte Longplayer enthält elf neue Songs, darunter den bereits jetzt als erste Single veröffentlichten Titel-Track. Schützenhilfe bekamen die Herren um Frontmann Eddie Vedder von Produzent Andrew Watt, der zuletzt den Stones bei ihrem „Hackney Diamonds“ unter die Arme gegriffen hat.

„Dark Matter“ erscheint am 19.04.2024, außerdem spielen die Jungs zwei Shows im Sommer in Berlin (02.&03.07.2024).

UPDATE 23.03.2024

Mit „Running“ gibt es eine neue Single, die nicht nur vom Titel, sondern auch der Darbietung aufs Tempo setzt. Wir sind schon gespannt, wie der Rest von „Dark Matter“ klingen wird und werden Euch berichten!

 

Bandhomepage

PJ bei Facebook

PJ bei Instagram

 

Fotocredit: Danny Clinch

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar