|

PALE – Allerletzter Abschiedsgruß

Die Indie-Pop/Rocker von Pale haben sich im Frühjahr mit zwei Konzerten für immer von ihren Fans verabschiedet. Von der vorletzten Show in Münster haben wir an dieser Stelle berichtet, ein paar Tage später war dann aber mit dem Auftritt in Köln endgültig Schluss. Genau dieses Band-Finale wird nun als haptischer Abschiedsgruß veröffentlicht. Wer an den allerletzten Aufnahmen interessiert ist, sollte sich aber sputen, denn nur bis einschließlich 20.10. können Vorbestellungen aufgegeben werden. Es wird passgenau produziert. Wer also nicht im Nachhinein weinen will, sollte ganz schnell seine Dreifach-Vinyl-Ausgabe hier bestellen, die dann zum 08.12.2023 veröffentlicht wird.

Pale bei Facebook

Fotocredit: Sebastian Igel

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar