NOISEHAUSEN – Summer Stage 2021

Nach der Verlegung des Noisehausen Festivals auf 2022, wird es heuer wieder ein paar wunderbare Konzertabende auf der Noisehausen Summer Stage im Freibad Schrobenhausen (bei Ingolstadt) geben.

Wir freuen uns sehr am 28.08.21 Haindling in der Stadt begrüßen zu dürfen. Die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Zum ersten mal seit 2008 wieder live in Schrobenhausen, welcome back Haindling!

Noisehausen Festival

Der Ticketvorverkauf startet am kommenden Mittwoch, den 7. Juli um 12 Uhr auf der Website des Noisehausen! Bestuhlte Veranstaltung. Nur begrenzte Kapazität durch Corona Auflagen.

Einlass nur mit den 3 G’s ( geimpft, getestet, genesen ). Nachweis erforderlich. Auf dem Veranstaltungsgelände gelten die aktuellen Corona – Hygieneregeln.

Noisehausen

Noisehausen bei Facebook

Noisehausen bei Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.