Noisehausen Festival – KETTCAR sind Headliner

Wenn sich die bayrische Kleinstadt Schrobenhausen (bei Ingolstadt) am 27. Juli zum vierten Mal in Noisehausen, und damit zur Festivalhochburg wandelt, wird mit Kettcar als Headliner auch eine kühle hanseatische Brise erstklassiger deutscher Indie-Rock-Musik durch Oberbayern wehen. Zudem gibt’s bairische Mundart mit Monobo Son und schwedischen Punkrock mit The Baboon Show.

Ein alter Bekannter dürfte Flo Weber in Schrobenhausen sein. Hauptberuflich hinter den Drums bei den Sportfreunden Stiller, kommt er nun mit seiner neuen Band Taskete in seine alte Heimat zurück. Weitere Bandankündigen sollen folgen.

Es ist schon mal gut angerichtet für einen Tag voller hochwertiger Livemusik, kulinarischen Schmankerln und viel Freiheitsgefühl. Und das alles im wunderbaren Altstadtambiente. Schrobenhausen kann nicht nur Spargel! Schrobenhausen kann auch Festival! Tickets für das Noisehausen Festival sind ab sofort im Vorverkauf für 34 Euro zzgl. Gebühren bei den örtlichen Vorverkaufsstellen, sowie online bei Eventim und Tickettoaster erhältlich.

Quelle: Noisehausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.