NIGHTWISH geben Termine für 2021 bekannt

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dieser Satz gilt auch für die finnische Symphonic-Metal-Band Nightwish. Die für November und Dezember 2020 geplante Tour wurde nun komplett auf  Mai 2021 verschoben.

 

Mastermind Tuomas Holopainen kommentiert: „In diesen schweren Zeiten waren wir schon gezwungen einige unserer Shows verschieben und das ist jetzt leider auch der Fall für unsere „Human :II: Nature“ Europa Tour. Es ist ein schwerer Schritt für uns, aber eben auch notwendig, um für die Sicherheit von allen Beteiligten gewährleisten zu können und das beste aus dieser bizarren Situation zu machen, in er wir alle stecken.

Als Special Guest konnte auch für die neuen Termine Amorphis verpflichtet werden. Turmion Kätilöt wird das Billing als Support abrunden.

Photo Credit: Markus Wosgien

NIGHTWISH – EUROPEAN TOUR 2021

05.05.21 D Düsseldorf – ISS Dome
07.05.21 D Frankfurt – Festhalle
08.05.21 D Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
12.05.21 CH Zürich – Hallenstadion
17.05.21 AT Wien – Stadthalle
19.05.21 D Leipzig – Arena
21.05.21 D Bamberg – Brose Arena
23.05.21 LUX Luxembourg – Rockhal
25.05.21 D München – Olympiahalle
26.05.21 D Berlin – Max-Schmeling-Halle
27.05.21 D Hamburg – Barclaycard Arena

 

Bandhomepage  
Nightwish bei Facebook
Nightwish bei Nuclear Blast (Label)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.