NIGHT OF THE PROG FESTIVAL – Videoteaser geht online

In etwa zweieinhalb Monaten ist es wieder soweit: Das Night Of The Prog Festival an der Loreley öffnet wieder einmal die Tore. Wir haben bereits mehrfach vom Festival berichtet, in diesem Jahr stehen vom 19. bis 21. Juli in St. Goarshausen unter anderem Dilemma, Special Providence, IQ, Time Bowness, Lazuli, RanestRane, Ana_thema, Tangerine Dream, Steve Hillage und Nick Mason auf der Gästeliste. Das Festival hat nicht nur ein neues Logo präsentiert, sondern heute auch ein Teaservideo mit einem Rückblick auf das letzte Jahr online gestellt, das wir euch nicht vorenthalten möchten:

Für alle Fans anspruchsvoller Rockmusik führt auch diesen Sommer wieder einmal kein Weg am Night of the Prog Festival vorbei. Infos rund ums Festival inkl. Running Order, Anreise und vieles mehr finden sich auf der Festivalwebseite, wo es auch einen Link zum Ticketvorverkauf gibt. Der Festivalpass für die kompletten drei Tage kostet 159 Euro, es sind jedoch auch Tages- und Zweitagestickets sowie spezielle Arrangements mit Hotel und Shuttle erhältlich.

Hier das gesamte Line-Up:

Freitag, 19. Juli 2019:
Dilemma
Special Providence
Chandelier
IQ
Tangerine Dream

Samstag, 20. Juli 2019
Fors
Overhead
Tim Bowness
T
Karcius
Lazuli
Nick Mason’s Saucerful Of Secrets

Sonntag, 21. Juli 2019
The Windmill
Oak
RanestRane
All Traps On Earth
Ana_thema
The Steve Hillage Band

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.