|

NEW MODEL ARMY – Jubiläumstour mit zwei Jahren Verspätung

New Model Army haben 2020 ihr vierzigstes Bandjubiläum gefeiert. Die Corona-Pandemie verhinderte aber die umfassende Tour inklusive der exklusiven Doppelshow in Köln. Immerhin gab die Band im Oktober 2020 ein dreistündiges Streamkonzert. Nun aber ist sie wieder loud and alive auf den Bühnen Europas unterwegs und ab 9. Juli in Deutschland zu erleben. Ein besonderes Highlight wird die Show am 15. Juli in Berlin, wenn die Band aus Bradford gemeinsam mit dem Orchestra Sinfonia Leipzig auftritt. An den beiden folgenden Abend gibt es zwei explizite Punkrock-Shows im SO36 – die allerdings leider schon ausverkauft sind.

 

Hier die Daten der Sommer-Shows:

09.07. Dresden – Straße E
11.07. Leipzig – Werk 2
15.07. Berlin – Tempodrom (Special Show mit Orchester)
16.07. Berlin – SO36 (ausverkauft)
17.07. Berlin – SO36 (ausverkauft)
29.07. Reutlingen – Franz.K
30.07. Burg Herzberg – Burg Herzberg Festival
31.07. Düsseldorf – Zakk
04.08. Übach Palenberg – Rockfabrik
05.08. Osnabrück – Hyde Park
06.08. Wacken – Wacken Open Air (ausverkauft)
03.09. Minden – Kanzlers Weide

 

Und dann geht’s ab Oktober weiter:

18.10. Bremen – Modernes
19.10. Kiel – Max
22.10. Hamburg – Markthalle (ausverkauft)
29.10. Jena – F-Haus
30.10. Kaiserslautern – Kammgarn
16.11. München – Backstage
17.11. Karlsruhe – Substage
18.11. Darmstadt – Centralstation
19.11. Nürnberg – Hirsch
16.12. Köln – Palladium
17.12. Köln – Palladium

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar