Neues Video von FIDDLER’S GREEN

Wie schon berichtet, erscheint am 08. März mit „Heyday“ das neue Album von Fiddler’s Green. Gemeinsam mit ihrem Produzenten Jörg Umbreit hat das Sextett 15 neue Songs aufgenommen, dazu kommen eine Reihe von Bonustracks, für die die Band alte Fiddler’s Songs in neuem Gewand eingespielt, man darf sehr gespannt sein. Als neuen Vorgeschmack gibt es jetzt das offizielle Video zum Song ‚One Fine Day‘:

Und natürlich wollen Fiddler’s Green das neue Album dann auch live mit Euch feiern:

14.03. CH Zürich, Dynamo
15.03. CH Solothurn, Kofmel
23.03. AT Wörgl, Komma
12.04. D Klingenthal, Gambrinus
13.04. D Dresden, Alter Schlachthof
26.04. D Nürnberg, Löwensaal
27.04. D Erfurt, HSD Gewerkschaftshaus
02.05. D Frankfurt/ Main, Batschkapp
03.05. D Stuttgart, LKA Longhorn
04.05. D München , Backstage
09.05. D Hannover, Capitol
10.05. D Hamburg, Große Freiheit 36
11.05. D Berlin, Columbia Theater
17.05. D Kaiserslautern, Kammgarn
18.05. D Köln, E-Werk
24.05. D Oberhausen, Turbinenhalle
25.05. D Leipzig, Haus Auensee

Foto: Offizielles Pressefoto (Holger Fichtner)

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.