| |

METALFEST PILSEN 2023 – Update: Running Order steht, Tagesgarten erhältlich.

Update: Mittlerweile ist das Lineup vollständig und die Running Order steht. Der Veranstalter bietet auch Tagestickets an.

Das komplette Lieup seht Ihr oben in der Running Order.

Auch im kommenden Jahr wird das Metalfest in Pilsen stattfinden. Das Amphitheater Lochotin wird garantiert wie schon in diesem Jahr gut besucht sein. Der Veranstalter hat nun die ersten Bands bekanntgegeben.

Neben Powerwolf werden noch folgende Bands das Rund der idyllischen Location rocken:

Arch Enemy, Behemoth, Testament, Korpiklaani, Stratovarius, Ensiferum, Beyound the Black, Insomnium, The Unity, Thundermother, Nanowar Of Steel, Annisokay, Wind Rose, Megaherz, Crypta, League Of Distortion, Any Given Day, All For Metal.

Kenner des Festivals werden 19 Bands zählen. Dies bedeutet, dass noch weitere Band bestätigt werden. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Das Metalfest Open Air 2023 findet vom 2. bis 4. Juni 2023 im tschechisen Pilsen statt. Tickets gibt es beim Veranstalter.

Photo Credit: Andre Schnittker

Folgt uns auf Facebook und Instagram für weitere News und Storys in Wort und Bild.

Homepage Metalfest Pilsen
Metalfest Pilsen auf Facebook
Metalfest Pilsen auf Instagram

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar