MAX VON MILLAND – Präsentiert neues Video

Mit seiner Single „Über’n Berg“ schickt der Südtiroler Max von Milland nach „Wo es seids“ ein weiteres musikalisches Lebenszeichen. Da er aktuell an seinem vierten Album arbeitet, darf man gespannt sein was den geneigten Hörer darauf erwartet. Mit „Über’n Berg“ entführt er nämlich in seine Heimat, die Berge.

Der Song ist zusammen mit Labrassbanda entstanden. Zur Entstehungsgeschichte sagt Max von Milland:

„Ich bin absoluter LaBrassBanda-Fan! Die rohe Energie, die Direktheit und natürlich die Musikalität der Jungs ist einfach unglaublich beeindruckend“, erklärt er. „Mit ‚Über’n Berg‘ hatte ich einen Song, der geradezu nach einer Bläser-Fraktion geschrien hat. Und da ich Stefan Dettl (LaBrassBanda) durch seinen Radiosender ‚Radio-Buh‘ bereits kennengelernt hatte, kam es zu dieser Kollaboration. Das Ergebnis war genau das, was ich mir erwartet und gewünscht habe.“

Fotocredit: Sebastian Riepp

Max von Milland bei Facebook

Max von Milland bei Instagram

Quelle: Another Dimension

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.