LONG DISTANCE CALLING – Neues Live-Video zur zweiten Tourhälfte

Long Distance Calling aus Münster melden sich ab sofort zurück mit der zweiten Hälfte ihrer “Boundless”-Tour. Zum Tourstart haben die Post-Rocker ein neues Video veröffentlicht. Der Clip zum Track ‚Trauma‘ wurde diesen Sommer beim Auftritt auf dem Wacken Open Air mitgeschnitten.

Nach der Veröffentlichung des Albums Boundless im Februar 2018 und vielen erfolgreichen Club- und Festivalauftritten geht die Tour jetzt weiter, diesmal begleitet von der deutschen Psychedelic-Doom-Band Motorowl.

Hier die neuen Tourdaten:

22.11.18 D   Leipzig, Täubchenthal
25.11.18 D   Potsdam, Waschhaus
29.11.18 D   Karlsruhe, Stadtmitte
30.11.18 CH Pratteln, Z7
01.12.18 A   Dornbirn, Conrad Sohm
02.12.18 D   Augsburg, Kantine
06.12.18 D   Trier, Ex-Haus
13.12.18 D   Bochum, Rotunde
14.12.18 D   Rostock, M.A.U Club
15.12.18 D   Braunschweig, Eule
16.12.18 D  Frankfurt, Zoom
20.12.18 D  Bielefeld, Forum
21.12.18 D  Schweinfurt, Stattbahnhof

Fotos: Michael Winkler (Promo), Michael Buch (live)

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.