LAMB OF GOD – Neue Single aus kommenden Album veröffentlicht

Am 7. Oktober 2022 erscheint mit „Omens“ das neunte Album von Lamb OF God bei Nuclear Blast Records. Die Band hat nun den gleichnamigen Titeltrack als Single veröffentlicht.

Ich denke, viele der Schlamassel, in denen sich Menschen befinden, könnten sehr leicht verhindert werden, indem man einfach auf offensichtliche sich wiederholende Muster achtet, sowohl in unserem persönlichen Leben als auch in einem breiteren soziohistorischen Kontext“, sagt LAMB OF GOD- Frontmann D. Randall Blythe . „ Was manche ‚Omen‘ nennen, sind eigentlich nur Manifestationen der Tatsache, dass es nichts Neues unter der Sonne gibt. Es ist töricht, das zu ignorieren, aber wir alle tun es.“

Das gigantische „Omens“ folgt auf die erste Single des Albums, „ Nevermore“, die kurz nach ihrer Veröffentlichung im letzten Monat mehr als 1 Million Aufrufe auf YouTube und über 1 Million Streams auf Spotify sammelte. Das Album kann über die Bandhomepage vorbestellt werden und bietet spezielle Bundles und mehrere exklusive Artikel, darunter farbiges Vinyl, Shirts, Hoodies, Box-Sets und CDs mit einem alternativen Farbcover.

Lamb Of God ist im Winter auch noch im deutschsprachigen Raum auf diversen Bühnen zu sehen. Gemeinsam mit Kreator und einigen Special Guests werden sie dem headbangenden Publikum ordentlich einheizen.

STATE OF UNREST TOUR 2022
LAMB OF GOD | KREATOR
w/ special guests: Thy Art Is Murder & Gatecreeper

26.11. DE München – Zenith
27.11. DE Berlin – Columbiahalle
02.12. DE Ludwigsburg – MHP Arena
03.12. DE Essen – Grugahalle
04.12. DE Saarbrücken – Saarlandhalle
09.12. DE Wiesbaden – Schlachthof
10.12. DE Hamburg – Edel Optics Arena
11.12. DE Leipzig – Haus Auensee
21.12. CH Zurich – Samsung Hall

Photo Credit: Travis Shinn

Bandhomepage Lamb Of God
Lamb Of God auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.