KREATOR toppen die Charts

Noch vor Metallica und den Rolling Stones und auch vor allerhand volkstümlichen Sperenzchen wie Andrea Berg, Florian Silbereisens KluBBB 3 und Kärbholz haben es die Thrash-Legenden Kreator mit dem aktuellen Machtwerk „Gods Of Violence“ zum ersten Mal in ihrer Geschichte von Null auf Platz 1 der Media Control-Lp-Verkaufscharts geschafft!

Sänger Mille dazu: „Wow! Nummer 1 in Deutschland – was für ein großer Tag in der Geschichte KREATORs! Uns fehlen wirklich die Worte! Also möchten wir uns hiermit bei allen Fans herzliche bedanken – Ihr habt dies möglich gemacht! Wir sehen uns auf der »Gods Of Violence«-Tour!“

Auch aus der Whiskey-Soda-Redaktion gehen hiermit herzlichste Glückwünsche nach Essen!

Die Tourtermine:

03.02. – München, Tonhalle
04.02. – Hamburg, Mehr! Theater
17.02. – Wiesbaden, Schlachthof !!!SOLD OUT!!!
18.02. – Berlin, Columbiahalle
19.02. – CH, Pratteln,Z7
04.03. – Essen, Grugahalle

SaschaG

Verteidiger der uncoolen Musik: AOR, Symphonic Prog, Hardrock, Thrash- und Achtziger-Metal, Stax/Atlantic und Mainstream-Rock. Süchtig nach BBC-Serien und schrägem Humor. Findet, dass "Never Let Me Down" nur das viertschlechteste Bowie-Album ist und "Virtual XI" besser als alles, was Iron Maiden danach gemacht haben. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.