KINGSBOROUGH kommen im Herbst auf Tour

Letzten Herbst ist das Album „1544“ des kalifornischen Quintetts Kingsborough erschienen, das wir euch in unserer Rezension schon ans Herz gelegt haben. Auch wenn die Scheibe bei uns leider nur über Import oder als Download verfügbar ist, Kingsborough sind auf jeden Fall eine spannende Band für alle, die abwechslungsreichen und handgemachten Classic-Rock mit starken Vocals mögen.

Mit ihrem leichten Vintageg-Sound, ein paar Blues- und Roots-Attitüden und relaxter Americana haben sich Kingsborough jetzt aufgemacht, auch Europa zu erobern.

Kingsborough spielen ab Oktober folgende Live-Gigs bei uns:

18.10.2018  CH  Interlaken, Brasserie 17
19.10.2018  D     Schwäbisch Hall, Anlagencafé
20.10.2018  D     Dortmund, Blue Notez
24.10.2018  D     Hagen, Gaststätte Stock
25.10.2018  D     Flensburg, Volksbad
26.10.2018  D     Bordesholm, Albatros
02.11.2018  D     Oldenburg, Cadillac
03.11.2018  D     Lauchhammer, Real Music Club

Newsquelle: Blackpikefavorites

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.