KETTCAR – Neues Livealbum samt Tour angekündigt

Kettcar hauen nochmal ordentlich einen raus um dem geneigten Fan möglichst schonend beizubringen, dass nach all dem Trubel erstmal bis auf weiteres eine Bandpause ansteht.

Aber zuerst das Positive: Das heißt „…und das geht so“ und ist das am 08.11.19 als Doppel-CD erscheinende neue Livealbum der Hamburger. Die Dreifach-Vinyl dauert noch bis zum 29.11.19. Benannt wurde die Platte nach einer Ansage, mit der Sänger Marcus Wiebusch gerne die Songs auf der Bühne einleitet. Vorbestellbar ist das Album ab heute.

„Wir hatten diese LED-Wände dabei, und auf & neben der Bühne so viel Freude zusammen, dass wir einige Konzerte der Bläser-Tour mitgeschnitten haben“

Bevor es dann aber endgültig ruhig um die Band wird, stehen sie hier nochmal auf der Bühne:

26.01. Düsseldorf – Stahlwerk
27.01. Nürnberg – Z-Bau
28.01. München – Muffathalle
29.01. Mannheim – Capitol
30.01. Dresden – Alter Schlachthof
31.01. Bremen – Pier 2
01.02. Lübeck – MUK

Tickets gibt es ebenfalls ab heute.

Fotocredit: Andreas Hornoff

Kettcar Facebook

Kettcar Instagram

Quelle: Grand Hotel Van Cleef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.