JOVIAC – Progressive-Metaller mit neuer Single

Die finnischen Progressive-Metaller Joviac haben mit „Misplaced“ eine neue Single veröffentlicht. Ursprünglich stammt der Song aus den Aufnahmen zu ihrem bisher letzten Album „Here And Now“. Dort schaffte er es jedoch nicht auf die Tracklist. Da die Band das Lied allerdings als zu gut für eine B-Seite erachtet, haben sie aus ihm nun eine eigenständige Single gemacht.

Bandhomepage
Joviac bei Facebook

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.