Jetzt auf Fat Wreck Chords: Die wilden CLOWNS aus Australien, Album im April

Clowns sind das neuste Mitglied der Fat Wreck-Familie. Die Australier bringen am 12. April ihr neues Album ‚Nature/Nurture‘ heraus, von dem hier die erste Single ‚Prick‘ zu hören ist.

Clowns sind erst die zweite australische Band in 28 Jahren, die über Fat Wreck veröffentlicht und sich neben Szene-Schwergewichte wie NOFX, Descendents, Lagwagon und Against Me! einreiht. Laut Sänger Stevie Williams war die Zusammenarbeit eigentlich nur eine Frage der Zeit: ‚2016 haben wir zusammen mit NOFX in Lindau gespielt, und Fat Mike hat die Dusche in unserer Umkleide benutzt. Er wusste nicht, dass wir den Raum betreten hatten, rannte splitterfasernackt raus und wir bekamen alle sein Gemächt zu Gesicht. In dem Moment wusste ich: Irgendwann unterschreiben wir bei seinem Label – und es ist passiert!‘

Quelle: Uncle M Music

betty blue

(Post-)Punk, Deutschpunk, Garage, Lo-Fi, Alternative, Emo, Indie, Americana... Hauptsache mit Gitarre! Fühlt sich am wohlsten bei New Model Army-Konzerten. Zum Entspannen gerne Old School-Jazz und Son Cubano. ¡Viva! 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.